• Jobs Job bei SanLucar Vertrieb Deutschland GmbH

Mitarbeiter/in im Außendienst (m/w)

SanLucar Vertrieb Deutschland GmbH

Niederrhein- Ruhrgebiet (PLZ

Niederrhein- Ruhrgebiet (PLZ G

Mitarbeiter/in im Außendienst (m/w) SanLucar Vertrieb Deutschland GmbH Niederrhein- Ruhrgebiet (PLZ Gebiet: 58/59/40/41/42/47) Die Umsetzung unserer Konzepte und Projekte am PoS; Betreuung des bestehenden Kundenstammes sowie Neukundenaquise; Entwicklung deines Bezirkes im Hinblick auf vertriebsspezifische Schwerpunkte.

Leidenschaft Ist Unser Zauberwort Bei Lieben Wir Was Wir Machen: Obst Und Gemüse Mit Geschmack So Wie Wir Es Selbst Jeden Tag Essen Wollen: Aromatisch Frisch Und Einfach Lecker Ist Ein Internationales Unternehmen Mit Hauptsitz In Valencia Und Niederlassungen Auf Der Ganzen Welt Wir Arbeiten Täglich Daran Dass Unser Obst Und Gemüse Das Beste Auf Dem Internationalen Markt Ist Und Bleibt Steht Für Begeisterung Transparenz Und Authentizität In Unserer Marke Steckt Jahrhundertealtes Wissen Kombiniert Mit Modernsten Anbaumethoden Ist Gelebte Leidenschaft Die Man Schmeckt Sieht Riecht Und Fühlt: Taste The Sun Produziert Und Vertreibt Premium Obst Und Gemüse Aus 35 Ländern Der Welt Unsere Partner Sind Der Lebensmitteleinzelhandel Sowie Der Großmarktbereich Neben Unseren Kernmärkten Und österreich Arbeiten Wir Erfolgreich Am Ausbau Unserer Internationalen Vertretungen In Europa Und übersee Weltweit Beschäftigt Die Gruppe über 2500 Mitarbeiter Neben Dem Eigenanbau Spielt Die Enge Und Vertrauensvolle Kooperation Mit Unseren Anbaupartnern Eine Große Rolle Für Den Service Und Die Weiterentwicklung Der Von Uns Betreuten Kunden Im Bereich Leh Suchen Wir Für Folgende Region Eine/n Mitarbeiter/in Im Außendienst (m/w) Niederrhein- Ruhrgebiet (plz Gebiet: 58/59/40/41/42/47) Das Solltest Du Mitbringen: Neben Einer Abgeschlossenen Ausbildung Im Leh- Idealerweise Im Bereich Obst Und Gemüse- Oder Im Kaufmännischen Bereich (mit Erfahrungen Im Leh) Solltest Du Eine Mindestens 3- Jährige Berufserfahrung Im Außendienst Oder Verkauf Von Obst Und Gemüse Mitbringen Der Sichere Umgang Mit Den Gängigen Office Programmen (excel Und Powerpoint) Gehört Zu Deinen Stärken Ebenso Wie Dein Analytisches Und Verkäuferisches Talent Eine Hohe Reise- Und übernachtungsbereitschaft Sowie Eine "packen- Wir´s- An" - Mentalität Runden Dein Profil Ab Zu Deinen Täglichen Aufgaben Gehört: Die Umsetzung Unserer Konzepte Und Projekte Am Pos    Betreuung Des Bestehenden Kundenstammes Sowie Neukundenaquise Entwicklung Deines Bezirkes Im Hinblick Auf Sspezifische Schwerpunkte (distributionswerte Gewinnung Von Stell- Und Platzierungsflächen Im Handel) Eigendynamisches Handeln Und Organisation Von Vermarktungsaktionen Unterstützung Im Bereich Der Warenpräsentation Und Des Bestellwesens Durchführung Von Kunden- Und Promoterschulungen Führen Der Promoter Umsetzung Unserer Verkaufsförderungsmaßnahmen Erfassen Von Marktsituationen Und Dokumentation Wettbewerbsbeobachtung Bietet Dir Innovative Arbeits- Und Verwaltungssysteme Eine Sorgfältige Einarbeitung In Ein Engagiertes Und Motiviertes Team Super Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Die Mitarbeit Bei Einem Richtungsweisenden Marktführer Der Obst- Und Gemüsebranche Unsere Philosophie "geschmack Im Einklang Mit Mensch Und Natur" Ist Dabei Grundlage Für Alles Was Tut Ist Das Nach Deinem Geschmack Dann Sende Uns Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Deiner Gehaltsvorstellung An Cvettlingen@com Wwwcom Mit Der übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Erklären Sie Sich Mit Der Speicherung Ihrer Daten Zum Zweck Der Feststellung Ihrer Eignung Für Aktuelle Und Zukünftige Stellenangebote Einverstanden Mitarbeiter/in Im Außendienst (m/w) Die Umsetzung Unserer Konzepte Und Projekte Am PoS Betreuung Des Bestehenden Kundenstammes Sowie Neukundenaquise Entwicklung Deines Bezirkes Im Hinblick Auf Vertriebsspezifische Schwerpunkte Niederrhein- Ruhrgebiet (PLZ Gebiet: 58/59/40/41/42/47)

Mitarbeiter/in im Außendienst (m/w)
   SanLucar Vertrieb Deutschland GmbH (Niederrhein- Ruhrgebiet (PLZ G)

First – Level- IT Support (m/w) für Anwendungs- und Systembetreuung
   SanLucar Vertrieb Deutschland GmbH (Ettlingen)

Junior Sales Manager (m/w) New Sales Channels
   SanLucar Vertrieb Deutschland GmbH (Ettlingen bei Karlsruhe)

Warehouse employee
   Amazon (Püchau)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Teublitz)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Lengerich)